Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen deutscher Blogs im Juni 2009
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ich

Wie immer interessant sowas mal zu wissen. So 2000 im Monat ist doch ganz angenehm Dann noch 2-3 andere Projekte ohne groß Aufwand und schon läufts mit der Selbstständigkeit. tutsi.de wäre fürmich pers...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Andreas

Hallo, @Alexander Meine Gedanken gingen dabei eher in die Richtung das man jetzt mehr Besucher abfassen kann, da andere Blogger doch lieber den ein oder anderen Artikel weniger schreiben und das schöne...

View Article

Von: Dapema

So eine Übersicht ist ehrlich mal interessant. Sehe ich zum ersten Mal. Wer in der Urlaubs- und Ferienzeit seine Besucherzahlen noch steigern kann… Hut ab! Viele „große“ Blogs geben ja ihre Zahlen...

View Article

Von: Daniel

Eine spannende Zusammenstellung! Ende des Monats werde ich auch mal wieder ein paar Statistiken veröffentlichen – immerhin ist der Juli der erste Monat überhaupt, in dem ich mit Fiddler’s Blog...

View Article

Von: Trendsetter

Boah da gab es ja zum Teil richtig hohe Einnahmen. Davon bin ich leider noch um einiges entfernt. Gut mein Blog existiert auch erst seit ein paar Tagen.

View Article


Von: Andreas

@Daniel kannst mir ja die Zahlen zukommen lassen sobald du sie veröffentlicht hast @Trendsetter immer dran bleiben und fleißig neue Beiträge erstellen der Rest kommt später „fast“ von allein, wünsche...

View Article

Von: Trendsetter

@Andreas Natürlich werde ich dranbleiben. Ich denke nach ein paar Monaten wird es dir ersten Einnahmen geben. Die ersten paar Cent’s gab es heute schon.

View Article

Von: Martin

Roadrunnerswelt und Meetinx haben fast gleich viel Besucher aber man sieht hier wie wichtig eine Optimierung der Seite ist was Sales und Klicks angeht. Meetinx ist da wirklich auf der richtigen Spur.

View Article


Von: Daniel

So, meine Juli-Statistik steht! http://www.fiddlersblog.com/article-34542055.html Ich schick dir meine Zahlen noch per Email. Wäre toll, wenn du Fiddler’s Blog beim nächsten Monatsüberblick...

View Article


Von: Andreas

Unter <a href="http://weblog-abc.de/category/geld-verdienen/blog-einnahmen-statistik" rel="nofollow">Statistik Blog Einnahmen</a> habe ich in meinem Blog eine Kategorie begonnen, welche ab...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images